6. Weinberglauf

von Hans-Jürgen Fuchs

Uli Kaiser vom Rohrbacher Lauftreff und dem punker e.V. schickt uns folgende Ankündigung für den 6. Rohrbacher Weinberglauf:

Hallo liebe Sportbegeisterte,

bald ist es wieder soweit: Nun schon zum 6. Mal wird es wieder ein Spaßevent sein ohne Startnummern und ohne Zeitnahme - und wieder mit einer Lauf- und einer Walkingstrecke. Kleiderbeutel können vor dem Start vor Ort abgegeben werden, hinterher könnt ihr sie auf dem Gelände des Rohrbacher Spielmannsvereins (kurz hinter dem Ziel) wieder abholen. Hier gibt es auch Umzugsmöglichkeit und 2 Toiletten. Auf dem Freigelände können sich die Teilnehmenden und ihre Angehörigen/Freunde mit Getränken, Bratwurst u.a. stärken. Details zum Event findet Ihr auf der Internetseite des Rohrbacher Lauftreffs, von dort kann auch die Ausschreibung downgeloadet werden. Auch die Anmeldung erfolgt von hier aus über das hinterlegte Email-Formular.

Ausschreibung zum Weinberglauf (Infos auch im Text)