„Biber” Herrmann - drittes rorkonzert 2024 in Rohrbach

von Hans-Jürgen Fuchs

Auf Einladung des Stadtteilvereines Rohrbach wird am 20.9.24 um 19:30 Uhr „Biber” Herrmann zur dritten Veranstaltung der Reihe rorkonzert im Alten Rathaus erwartet.

Der aus dem Rhein-Main Delta stammende Matthias "Biber"Herrmann vereinigt Singer-/Songwriter Poesie, virtuose Gitarren Artistik und stampfenden Akustik - Blues zu einer exquisiten Mischung mit eigener Färbung.

Der bodenständige Entertainer unterhält als exzellenter Geschichtenerzähler, bei dem die Prise Humor nicht fehlen darf, untermalt durch seine virtuosen Gitarrenklänge.

Wer u .a. die Geschichte hören möchte, wie „Biber” Herrmann zu seinem Namen kam, sollte diesen Abend nicht verpassen.

Karten gibt es im Vorverkauf für 15 Euro bei Schreibwaren Hoffmann und in der
Buchhandlung am Eichendorffplatz in Rohrbach und über vorverkauf@stadtteilverein-rohrbach.de oder an der Abendkasse zu 18 Euro.

Biber Herrmann mit akustischer Gitarre